17. August 2014

Die Spannung steigt - Die Gewinner der Verlosung stehen fest!!!

Hui, da steigt die Spannung gerade!!! Die Gewinner der Verlosung der letzten Woche stehen fest!
Ihr möchtet gern wissen, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid?! Dann habt noch ein klein wenig Geduld :-)!


Das Loskörbchen ist frisch gefüllt mit allen Teilnehmern! Vielen, lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)! Und ich freue mich, wenn ihr weiter meinem Blog folgt....


Ein kleiner Blick aus der Nähe in den Lostopf..... es soll ja schließlich noch etwas spannend bleiben ;-)....


Sooooooooooooo, es geht looooooooooooooos: der erste Griff für den zweiten Platz geht in die Lostrommel......
Uuuuuuuuuuuuund, das kleine Shabby-Deko-Schälchen...


... geht an:


Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, Du hast viele kreative Ideen für die Deko ;-)!

Und nun wollen wir die Spannung doch mal auflösen....

Der erste Preis in Form des tollen Blogger-Kochbuchs


geht an:


Auch Dir gratuliere ich ganz herzlich und hoffe, dass Du gaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude damit hast und tolle Sachen zaubern wirst!!!

Tausend Dank an alle anderen für's Mitmachen! Spätestens beim zweiten Geburtstag gibt's die nächste Chance :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen