4. November 2013

Rustikales Abendessen mit Freunden - Nussbrot, No-Knead-Bread, Leberpaté, Käsevariationen mit Chutney und Feldsalat

Damit wir endlich mal die selbstgemachten Chutneys gebührend probieren konnten, musste ein Abendessen her mit verschiedenen Käsesorten. Und nachdem wir dann noch in einem Kochbuch die tolle Leberpaté entdeckt haben, war die Idee für ein rustikales Abendessen geboren. Dazu noch selbstgemachtes Brot, Meersalzbutter und das Schlemmen konnte beginnen! Für die Frische gab es noch einen Feldsalat.




Ich weiß gar nicht, wie oft wir die Teller wieder aufgefüllt haben ;-), die Paté war geschmacklich der absolute Wahnsinn (nein, man soll sich nicht selber loben ;-)) und hat ganz toll zusammen mit dem Apfel-Birnen-Chutney geschmeckt!
 
 
Knuspriges, selbstgebackenes Brot dazu - mmmhhhh, sage ich Euch! Auch das Nussbrot hat ganz toll zur Paté harmoniert.
 
 

Nachmachen absolut empfohlen! Die Rezepte findet ihr in einzelnen Posts. Viel Spaß schon mal beim nächsten Abendessen mit Freunden.

Vielen Dank für den tollen Abend ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen