9. November 2013

Stöbern, sich die Lippen lecken, verschenken - Mein neues Lieblingsbuch "Geschenke aus der Küche"

Wie im letzten Post schon "angedroht", hier mein neues Lieblings-Koch-Verschenk-Buch ;-), "Geschenke aus der Küche von GU". Ich könnte stundenlang darin blättern und stöbern, das Problem ist nur, dass man so schnell Appetit bekommt!


Ich habe mir schon die ersten Post-It-Markierungen gemacht, obwohl ich am Liebsten einfach ALLES ausprobieren würde!

Meine aktuellen Favoriten:
Macadamiapesto, Olivenölcracker, Kräuterzucchini, Caponata Siciliana, Müslibrot, Entenkeulen-Confit, Bunte Mini-Baisers. Ihr dürft gespannt sein, was im Blog landet!


Das Tolle ist, dass im Buch gleich erstklassige Verpackungsideen mitgeliefert werden - 1 Extra-Kapitel für Verpackung & Deko ist enthalten! Einfach nur toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen