11. August 2013

Schnell mal die Urlaubserinnerungen aufblühen lassen – Griechischer Salat mit importierten Utensilien – leckeres Olivenöl, Mix für griechischen Salat und Glückskatze


Da der Sommer bei uns ja gerade eine Pause macht und es gestern Abend schnell gehen musste nach den tausend Mirabellen: ein leckerer griechischer Salat! Erinnert mich immer total an die tollen Urlaube...
Mit Olivenöl und dem typischen Mix für griechischen Salat direkt aus Griechenland schmeckt's natürlich doppelt gut!
An der Glückskatze aus Holz konnte ich nicht vorbei, die dekoriert mein Gewürzregal.



Simpel und schnell gemacht, aber immer wieder lecker, oder? Die Zutaten brauche ich glaube ich nicht aufschreiben, ist alles klar ersichtlich....

Guten Appetit wünscht Euch Nora.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen